HOW IT FEELS TO LIVE

DvD Abend mit meinen Schatzis



Sodele, der Samstagabend ist im vollen Gange und momentan sitzen hinter mir mein Schatz, Markus und Jojo =)
Ist ein wirklich gelungener Abend und ich hoffe die folgenden Filme werden noch besser als der letzte

Euch allen noch einen schönen Abend und ich danke Jojo, dass sie mir mal in den Arsch getreten hat hier was mal wieder zu bloggen.

Liebe Grüße,
Katrin <3
8.3.08 23:30


Übergeil



Das ist so geil mit nem Computer im Zimmer. Wie man auch sieht hab ich nun endlich das Internet angeschlossen.
Das Leben kann ja manchmal so schhön sein.
Morgen hab ich dann auch noch schulfrei und aus diesem Grund übernachte ich heute bei meinem Schatz.
Heute könnte ich wirklich die Welt umarmen <3
14.1.08 15:38


Ein Traum Geht In Erfüllung <3




Juhuuuu, morgen krieg ich endlich meinen eigenen PC in mein Zimmer. Es ist eig nur ne Dauerleihgabe sponsored by meinem Schatz, aber wenn alles klappt besitze ich im Sommer eh einen Laptop =)


Ansonsten ist alles super, hab heute meine zweite Theoriestunde überlebt. Bin echt stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, mich bei der Fahrschule anzumelden.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

Katrin <3
8.1.08 20:39


Verpennt & Unmotiviert



Heute den ganzen Tag mehr oder weniger im Bett verbracht, mal mit Handy, mal mit Laptop, mal mit meinem Freund.
Jetzt ist es gerade mal 18:34 Uhr und ich bin wieder total müde.
Werd mich also wieder ins Bettchen lümmeln, cya !
27.12.07 18:35


Es Weihnachtet Sehr ...



So nun ist es schon wieder vorbei, man fühlt sich wie eine Kugel, aber ich glaube so muss es auch sein =)
Im Großen und Ganzen wars echt schön und es hat sich auf jeden Fall in jeder Hinsicht gelohnt.
Im weiteren Verlauf des Abends werden noch die restlichen Plätzchen vertilgt und ab dem 1.1 beginnt dann die traditionelle "After Weihnachten" - Diät ;D
Meistens nicht wirklich effektiv, aber man hats ja versucht.

Das Essen ruft ...
26.12.07 19:13


Schön,Traurig,Richtig Geil & Einfach Nur Komisch



Nun ist es wieder vorbei, das heißgeliebte Wochenende -.-
Diesesmal waren die 2 freien Tage aber echt anders.
Freitag abend gut gefeiert, aber im Endeffekt dann geweint. Gestern abend den geilsten Abend überhaupt mit meinen Freunden erlebt, aber heute nich Lachen können.
Als ganz ehrlich, ich habe gerade keinen Plan was in meinem Leben abgeht ~

In diesem Sinne,
Ciao
11.11.07 19:41


Mixed Feelings



Glück und Leid können ja so nahe beieinander liegen, bei mir sinds, wenn man ganz genau ist, 10 km. Zuhause ist die Hölle los. Meine Eltern sind scheiße,wollen mich einfach nicht verstehen. Und wenn ich dann bei meinem Schatz bin, ist alles anders. Da ist das alles so einfach, so relaxed. Da macht mich keiner blöd an, da macht mich auch keiner für alles verantwortlich.Da fühle ich mich einfach nur geliebt ...
14.10.07 20:09


 [eine Seite weiter]
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de