HOW IT FEELS TO LIVE

Und Bald Wieder Weg



In zwei Tagen gehts dann ab nach Köln mit siebzehn Kindern und noch weiteren vier Betreuern. Eigentlich freu ich mich ja drauf aber auf der anderen Seite wär eine Woche richtige Ferien doch ganz cool, zumal ich meinen Schatz dann nicht sehe >.<
Der Koffer ist teilweise gepackt und vllt tun mir die paar Tage Abwesenheit von Zuhause auch mal gut, weil im Moment kann man das hier auch nur noch Hölle auf Erden nennen ...

Gute Nacht & Liebe Grüße

Katrin
30.9.07 23:06


Pardon

Ich bin doch schon ne treulose Tomate. Der Letzte Eintrag liegt auch wieder ne Weile zurück. Werde mich aber bemühen in der nächsten Zeit, wieder meinen Blog zu pflegen!

Lieben Gruß, Kathi <3
10.9.07 20:11


Wieder In Good Old Germany




Ich bin wieder zurück ausm Urlaub. Es waren so tolle 14 Tage und mein Schatz hat mir die schönste Überraschung gemacht, die ich je bekommen habe =)

Nun bin ich auch ein Jahr älter, aber um kein Stück reifer:p
17.7.07 22:55


Holland olê olê



Keine achtundvierzig Stunden mehr und ich werde mit meinem Schatz, Jojo und Markus in Holland sein =)
Mannoman wie ich mich darauf freue!

Endlich raus aus dem Alltag, weg von der Family, raus aus dem Kaff Anrath und rein in die geilsten zwei Wochen ever!

Morgen wird mein Köfferchen gepackt, Urlaubsgeld wird kassiert und dann Abmarsch nach Ostkapelle =)
28.6.07 19:48


Viel Zu Lang Ists Her...



An dieser Stelle muss ich gestehen, dass ich schon viel zu lange meinen Blog vernachlässigt habe. Ein dickes Sorry dafür :p
Mein Leben ist im Moment sehr toll und völlig verplant, deswegen auch die Untreue x)
Aber ich bin überglücklich mit meinem Schatz, in zwei Wochen gehts ab nach Holland und die letzten drei Schultag stehn vor der Tür. Was will frau mehr =)
17.6.07 21:27


So Sollte Es Sein ...

Dance like nobody´s watching you,

Love like you´ve never been hurt,

 Sing like nobody´s listening,

Live like it is heaven on earth!

30.5.07 21:01


Schlimm Sowas



Ich hab Sonnenbrand, mein ganzes Gesicht pellt sich, dann auch noch der beschissene Herpes und heute abend werde ich dann meinen Schatz wiedersehen und das mit dem Aussehen!
Das ist doch nicht fair....
28.5.07 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de