HOW IT FEELS TO LIVE

Alle Guten Dinge Sind 3



1. Schatz kommt morgen schon wieder!

2. Ich werde die nächsten 4 Wochen in der Kanzlei arbeiten!
Das heißt, viel Geld =)

3. Ich darf doch bei den Senioren spielen!

Ab und zu gibt es doch noch Grechtigkeit auf dieser Welt (:
27.5.07 14:25


Good Old Germany

Seit gestern abend bin ich wieder von der Abschlussfahrt zurück. Es war so eine tolle Woche in Holland. Eigentlich wars mehr Urlaub als Klassenfahrt.

So, jetzt muss ich noch 4 doofe Tage warten, bis ich meinen Schatz wiedersehe ):

Ich geh jetzt wieder schlafen, hab auf nichts mehr Bock, bin wieder krank und hab zu allem Überfluss auch noch Herpes >.

26.5.07 14:30


Ich Bin Dann Mal Weg



Morgen um 6:30 Uhr gehts dann ab nach Holland!
Abschlussfahrt =)

Wollte nur mal kurz Tschüß sagen.
Man sieht sich ~
20.5.07 22:18


Krank



Es war irgendwie klar. Am Montag gehts ab nach Holland, von wegen Abschlussfahrt und ich werde krank. Und dann auch noch das volle Programm.
Aber eig gehrts mir schon was besser, Fieber hat sich verabschiedet und den Rest werd ich auch noch los :P
Morgen kommt Schatz nochmal vorbei und dann werden wir uns 10 Tage nicht sehn. Wird verdammt hart
Naja, Vereinsfete war super toll, muss auf jeden Fall wiederholt werden =)

Die Sonne scheint x)
19.5.07 20:31


Wie Die Zeit Vergeht



Morgen ist es endlich wieder soweit. Die legendäre Vereinsfete wird wiederholt, morgen ab acht beim Markus werden wir uns einfach mal wieder sinnlos ausm Leben schießen. Bin im Moment aber total erkältet. Ziemlich mies.
Naja, aber morgen ist die erste Party, wo ich mal nicht als Single anwesend sein werde. Jaja, die Zeiten ändern sich. Finds aber toll =)
Ab Montag wird dann Holland gerockt. Freu mich schon riesig auf die Klassenfahrt. Ansonsten wurde mir heute mitgeteilt, dass ich in die Stufe 11 versetzt werde. Surprise, suprise.
Mehr gibbet nicht mehr zu erzählen. Schönen abend noch =*
16.5.07 23:06


Positives Denken



Das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll. Der Schweizer Käse hat nicht nur Löcher, der Rest schmeckt auch sehr gut. Das Wetter ist nicht schlecht. Es gibt Dir Gelegenheit, Dinge zu tun, die Du bei Sonnenschein nicht erledigen wolltest!

Ich probiere im Moment einfach an dem postiven Denken festzuhalten. Wer hat eigentlich sowas wie Eltern erschaffen?!
12.5.07 12:23


Wochenende (:



Endlich ist die Schulwoche vorbei. Hab einfach keine Lust mehr.

Heute feiert mein Dad seinen 46. Geburtstag und die ganze Family wird hier antreten -.-
Naja mein Schatz wird mich ja aus der Hölle befreien und mich heute abend iwann mal abholen x)

Ansonsten läuft alles so wies sein soll !
11.5.07 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de