HOW IT FEELS TO LIVE

Übergeil



Das ist so geil mit nem Computer im Zimmer. Wie man auch sieht hab ich nun endlich das Internet angeschlossen.
Das Leben kann ja manchmal so schhön sein.
Morgen hab ich dann auch noch schulfrei und aus diesem Grund übernachte ich heute bei meinem Schatz.
Heute könnte ich wirklich die Welt umarmen <3
14.1.08 15:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo (27.1.08 12:57)
Schreib me wieder!!! *g* bis nächstes Wochenende, alte Saufziege ;p


Jojo (4.2.08 19:43)
schätzeken, bin ich froh, dass ich euch hab. Weiß echt nich, was ich mit meinem Kerl noch anfangen soll. Kotzt sich ma wieder die seele ausm leib, super! hab euch jedenfalls saumäßig lieb, bis denn, viele grüße an steffi und deine eltern fürs nach hause bringen, jojo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de